Dienstag, 5. Juni 2012

We Are Young



Hallöle ihr Lieben (:
Ich berichte euch nun von meinem vergangenem Wochenende:
Ich hab es eher ruhig angehen lassen, war Babysitten, mit Emine draußen und
hab ein neues Buch angefangen. Der Mädchenmaler von Monika Feth.
Das ist die Fortführung von " Der Erdbeerpflücker ". Wirklich empfehlenswerte Bücher !
Samstag haben Emine und ich es uns gemütlich gemacht am Rhein, wo uns ein Dilemma
widerfahren ist. Ihr Handy ist ins Wasser geplumpst und wir beide waren nicht in der Lage es
rauszuholen und sind erstmal deftig ausgerutscht. Was für ein Spaß :D



Schwimmversuch im Matschewasser




Sie hat den Style und das Geld HAHA




Ein Gefühl von Geborgenheit?

2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Wollte dir mal schnell einen Gruß hier lassen!
    Du hast einen tollen Blog, gefällt mir!
    Dein Wochenende hört sich toll an!

    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen