Montag, 11. Juni 2012

Posttitel




The days were long and the nights so cold
The pages turn and the tale unfolds..


Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende.
Meins war prächtig, freue mich schon unglaublich auf 
meine heiß ersehnten Ferien. 
Habe nun alle Klausuren hinter mich  gebracht und
bin dabei mich einwenig zu "erholen". 

Eine Woche Hamburg steht an. 
Man ich kann es nicht erwarten. Zeit mit meinen Schwestern verbringen 
und viele viele Fotos machen. Was gibt es besseres? :D

Hab nen tollen Second Hand CD-Verkauf gefunden!
Wirklich empfehlenswert.
Schönste Pose, die man bringen kann.






what a ass





Ja, so wie man sieht war ich im Zoo.
Um genau zu sein musste ich dort babysitten :D
CHEEEEERS

4 Kommentare:

  1. aaaaaahhh wie cool, die Seyma im Zoo :)
    Sehr schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das korall ist auch echt schön aber doch ziemlich knallig, ich warte noch auf nen Weggehabend, so unter tags trau ich mich irgendwie nicht, den zu tragen :D

    AntwortenLöschen