Freitag, 22. Juni 2012

You Made My Day, Liège


Hallo meine Lieben :)
Vorerst muss ich sagen, dass ich diese gottverdammte Sprache hasse!
Es macht mir solche Probleme im französisch Unterricht mitzukommen
und somit auch schlechte Noten :D
Akustisch finde ich, hört sie sich traumhaft an, aber ich krieg's nicht auf die Reihe.
Ich hab's wahrscheinlich nicht so mit Sprachen.

Vergangenen Mittwoch war ich mit  meinem Französisch Kurs 
in Belgien, Liège.
Eine sehr schöne Stadt,  ich liebe altbacken Gegenden   :D
Hier sind einige Bilder  (Y)



lecker lecker 



nen ganzes Jahr braucht man, bis man unten ist


meine Wenigkeit





Und ab Nachhaus


3 Kommentare:

  1. Oh da sind aber süße Bilder bei :) Das mit dem Schleuderhaar hihi. Ich muss zugeben, ich liiiebe Französisch!
    xxx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole bilder :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen