Samstag, 3. März 2012

Liebeserklärung






Meiner Meinung nach gehören Liebeserklärungen zu den schönsten Dingen der Welt.

Ich liebe-
Musik, meine Eltern, meine Freunde, meine beste Freundin- die immer da war/ist für mich, meine überalles geliebten Schwestern,
meine Gitarre, meinen Taekwondo Verein, Ausschlafen, tolle Abende mit tollen Menschen, GlitzerBlingBling, Schmuck, Shoppen, guten Musikgeschmack, gute Bands, Tattoos, Piercings, Indie, Rock, Alternative, Breakfast at Tiffanys, Audrey Hepburn, neues entdecken,
verreisen,  Hamburg, Wahrheit - und nichts als die Wahrheit, einzigartige  Cafés, Sommer- Filmabende, Frozenjoghurt und und und..

10 Kommentare:

  1. Total schöner Post! :-)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post, klingt so romantisch <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post:)

    AntwortenLöschen
  4. ooh u weckst gerade Erinnerungen :)den SOng liebe ich auch, Fati und ich haben ihn immer gesungen :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Sal und ich haben auf Skype unbekannte Leute angerufen und denen das vorgesungen :D Damals gab es noch den berühmten "skype-me-modus" :D Ich lach mich krumm!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaah ist seid doch doofis! ich kann mich noch sehr gut an die zeit erinnern :D ♥

      Löschen
  6. Schöner Blog :) xx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Du hast vollkommen Recht, Liebeserklärung sind einfach wunderschön! Bin deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen