Freitag, 17. Februar 2012

Karneval




Hallöchen Leute (:
Ich hoffe ihr hattet angenehme Tage.

Seit gestern wird in Köln Karneval gefeiert, 
wozu ich sagen muss, dass ich es eigentlich hasse :D



Irgendwie konnte ich mich nicht ganz entscheiden mit meinem Kostüm, 
aber bin dann irgendwie doch als Marienkäfer gegangen.

Wollte unbeding als böser Marienkäfer gehen mit ner Narbe :D
Aber die Narbe ist irgendwie abgebröckelt :(



Die Nase hat mir soooo gut gefallen o:

Da sieht man noch rote Stellen,
von der Narbe -.-

Der allersüßeste Marienkäfer !









6 Kommentare:

  1. Ohje Karneval in Köln.
    Ich glaube, das würde ich nicht durchstehen.

    Dein Kostüm ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich bin echt froh, dass ich diese tage nicht in köln verbringen muss:D

    AntwortenLöschen
  3. Mag dein Kostüm, bist echt immer sooooo kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Karneval ist doch tooooolll !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's an sich eigentlich auch lustig.
      Aber mich nerven einfach die vielen Menschen, die sich ihre Selbstbeherrschung wegsaufen und dann keine Kontrolle mehr über sich haben :(
      :D

      Löschen